Handmade by Kleines Mau - Weil nur ein Mensch Liebe in ein Produkt stecken kann

 
 
 
Wo jedes Stück in schnurriger Handarbeit nur für dich hergestellt wird!
Meine Leidenschaft für die Herstellung von einzigartigem Schmuck und femininen Accessoires begleitet mich, seit ich ein Kätzchen war. Im Jahr 2012 beschloss ich, meine Leidenschaft endlich zum Beruf zu machen und gründete mein eigenes kleines Unternehmen.

Bei Kleines Mau biete ich Dir eine vielfältige Auswahl an handgefertigten Schmuckstücken wie Ohrringen, Broschen, Ketten aber auch kleine Taschen  sowie zahlreiche Accessoires an. Für meine Produkte verwende ich hochwertige Materialien wie japanische Saat- und Glasperlen, Cabochons, Glas und natürlich wunderschöne Stoffe.

 Meine Entwürfe sind vom katzenhaften Geist beeinflusst, genau wie die einzigartigen, aktiven und unabhängigen Frauen, die sie tragen.

Ich liebe es, geschmeidige Materialien, dekorative Elemente und weiche Stoffe zu verwenden, die das Wesen der katzenhaften Grazie und Schönheit einfangen. Viele meiner Artikel sind Unikate und daher so einzigartig wie Du.
Ganz gleich, ob Du auf der Suche nach einem auffälligen Statement Piece oder nach etwas Dezentem und Schlichtem bist, meine Kollektionen bieten etwas für jede Samtpfote.
Jedes Stück kommt immer hübsch verpackt zu Dir. Wenn du ein Päckchen von mir öffnest oder verschenkst, kannst du spüren, dass es mit Liebe für Dich gemacht wurde!

 

Add some purr-sonality to your wardrobe!

Miau, Eva